AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Das offizielle Z-Fest Forum

Forum » Z-Fest allgemein » Z-Fest 2013 1
Antwort schreiben
21.09.12 17:25
wumpus

Antwort schreiben
Z-Fest 2013

nur damit es hier mal wieder was zu lesen gibt :-)


wird es ein Z-Fest 2013 geben ? ? ?


schön wäre es !

Gruß Wumpus

Editiert am Heute 20:25

13.02.13 20:16
vintagecomputing.de

Antwort schreiben
Re: Z-Fest 2013

hallo leute!

wie sieht es denn dieses jahr aus mit einem treffen aus?

ich würde mich gerne anbieten, allerdings dann in meiner heimat, hier in brandenburg. das bricht zwar mit der tradition, aber es scheint ja laut zfest seite und forum eh etwas eingeschlafen zu sein.

also, bevor ich hier seitenweise ideen aufschreibe, schreibt doch erstmal, ob noch interesse besteht.

als örtlichkeit gibt es hier in meinem dorf einen schönen saal in einem alten landhaus, tische sind auch genug da und anzuschauen gibt es auch ausserhalb des saals genug :-)

da ich im forum immer wieder die vorkassen / finanzen / taler probleme mitbekommen habe, würde ich die saal miete spenden.

ansonsten gibt es dann an der tür einen spenden topf usw.

gebt mir aber erst mal eine interesse-bekundung.

für joachim : dein kleiner oranger taschenrechner liegt hier immer noch bei mir rum :-) ich war nun ewig im ausland und nun lass uns mal wieder etwas gas geben....

lasst uns das zfest wieder "beleben"!!!

29.03.13 07:59
ralle

Antwort schreiben
Re: Z-Fest 2013

In welcher Ecke und demontierst du wenigsten die Blitzkästen?
gruß ralle

04.04.13 21:12
altair

Antwort schreiben
Re: Z-Fest 2013

Die Idee finde ich gut.

Seid Ihr vielleicht auch auf dem VCFe in München?
Dann könnte man das mal in Ruhe besprechen.

09.04.13 13:21
vintagecomputing.de

Antwort schreiben
Re: Z-Fest 2013

wir sitzen hier fast direkt an der oder, ganz in der naehe von 16303 schwedt.

die anzahl der "blitzerkaesten" ist doch schon sehr uebersichtlich geworden :-)

09.04.13 13:26
vintagecomputing.de

Antwort schreiben
Re: Z-Fest 2013

Zitat:



Die Idee finde ich gut.

Seid Ihr vielleicht auch auf dem VCFe in München?
Dann könnte man das mal in Ruhe besprechen.



Leider schaffe ich es nicht nach muenchen. auf dem plan stand es ganz oben, leider ein wochenende zu frueh. schade.

Lass uns doch uebers forum einfach alles "beschnacken", vielleicht springen ja noch einige mit ins boot....

Ich hatte mir schon ueberlegt, ob wir das nicht einfach hier in meiner firma aufziehen, da kann dann auch gleich ein blick ins computermuseum geworfen werden, arcade automaten stehen zum weiteren zeitvertreib hier auch noch rum und alles andere ergibt sich dann...

freiwillige vor :-)

Antwort schreiben 1